Akupunktur

ist noch immer spektakulär, eine minimalistische Therapie, die mit einer Handvoll verschiedener Nadeln auskommt, um überraschend erfolgreich… (mehr)

Axomeratherapie

neue Therapie, die zur Behandlung orthopädischer und neurologischer Schmerzerkrankungen … (mehr)

Gespräch

Die Erhebung der Krankengeschichte ist so alt wie der Arztberuf. Wir wollen uns Zeit nehmen und zuhören, wollen gerne Wichtiges vertiefen … (mehr)

Situationen

Wenn Sie in einer Ausnahmesituation sind, unter hohem Leistungsdruck stehen oder als Ehefrau, Mutter und Hausfrau auch noch beruflich performen müssen … (mehr)

Team

Dr. Hein Reuter und Andrea Kettler sind für Sie da … (mehr)

Kontakt

Praxis Dr. Hein Reuter
Höhestraße 19
61348 Bad Homburg… (mehr)

Filme

Praxisfilm, Interviews und Kommentare zu aktuellen Gesundheitsthemen … (mehr)

Öffnungszeiten

Montag und Donnerstag nehmen wir uns Zeit für neue Patienten. Da ist am meisten los… (mehr)

Bewertungen

…Dr. Reuter ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er behandelt… (mehr)