Unser Angebot

Das Beste aus der Chinesischen Medizin und der Homöopathie mit der modernen Medizin zu verknüpfen und nutzbar zu machen ist unser Ziel..

Dr. Reuter hatte sich 1987 in Frankfurt mit einer Privatpraxis für Traditionelle Chinesische Akupunktur niedergelassen und gilt mit über 40.000 Akupunkturbehandlungen als einer der erfahrensten Akupunkturärzte im Lande.

Die Homöopathie ist von Anfang an das zweite Standbein und ermöglicht eine Therapie, die den Patienten auch ohne Arzt handlungsfähig macht bei allen Erkrankungen, die medikamentös behandelt werden müssen.

Völlig neu entwickelt wurde die Axomera-Therapie, welche mit der Akupunktur Gemeinsamkeiten im Behandlungsablauf hat, aber ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Die Behandlungsabstände sind größer als bei der Akupunktur. Oft genügen wenige Behandlungen, um ein langfristiges Ergebnis zu erreichen.

In der Akupunktur-Kur bieten wir tägliche Behandlungen über einen mehrwöchigen Zeitraum an, ähnlich wie bei einem stationären Aufenthalt. Hier können verschiedene Therapieformen zum Einsatz kommen.